Sufipfad der Liebe

Afghanistan

Spendenquittung möglichSpendenquittung
möglich

Die Bevölkerung in Afghanistan leidet unter dem Handelsembargo und winterlicher Kälte. Um eine humanitäre Katastrophe zu verhinden, sind die Menschen dringend auf internationale Spenden angewiesen.

Projekt unterstützen

Spendenaktion für Afganistan

Die Bevökerung hat haben immer noch keinen Zugriff auf ihr Privatvermögen, weil durch das Handelsembargo alle Gelder eingefroren sind. Import, Export, Flugverkehr und Reisen sind nur sehr bedingt oder gar nicht möglich. Nun kommt der winterliche Frost hinzu.

Die von uns gesammelten Spenen kommen zu 100% an. Es gibt keine Verwaltungskosten etc., da ehrenamtliche und vertrauenswürdige Helfer hier und vor Ort Lebensmittel, Kleidung und Medikamente von den Spendengeldern kaufen und diese direkt an bedürftige Familien verteilen.

Wir stehen Ihnen gerne für weitere Fragen Ihrerseits bzw. einem persönlichen Gesprächstermin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

Ahmadullah Khalid


Spendenkonto

Sufipfad der Liebe e.V.
IBAN: DE78 5209 0000 0114 1140 06
BIC/Swift Code: GENODE51KS1
Volksbank Kassel Göttingen eG


[weniger...]

Projekt unterstützen